Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.
Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.

Veröffentlichungen des LVS

Neben den Social Media bedient der LVS seine Mitglieder und sein Einzugsgebiet mit Informationen über seine Aktivitäten mit dem zweimal jährlich aufgelegtem LVS-Geflüster und dem jährlich, anläßlich des Volksradfahrens erscheinenden Programmheft.

 

Das LVS-Geflüster informiert die Mitglieder des LVS per Email komprimiert über die vergangenen und anstehenden Events und Aktivitäten des LVS. Die Ausgaben der letzten Jahre stehen auf der Homepage auch zum Download bereit.

 

Das Programmheft zum Volksradfahren liefert alle Informationen rund um das Volksradfahren und bietet den Gruppen des LVS die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Das Programmheft erreicht jeden Haushalt in Stommeln, Stommelerbusch und Ingendorf und ist daher eine gute Platform für unsere lokalen Werbepartner, sich vorzustellen.

Druckversion | Sitemap
© Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.