Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.
Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.

Aktuelles

Welche Termine stehen an?

Was passiert im Verein?

Wir suchen ...?

 

Informationen hierzu finden Sie auf dieser Seite.

anstehende Termine des LVS in 2020

Berichte und nähere Informationen zu diesen Veranstaltungen sind unter der Rubrik Aktivitäten aufgeführt

Datum Termin
25.03.2020 Mitgliederversammlung in der Christinahalle
  Fähnchenturnier
01.06.2020 Volksradfahren
08.08.2020 Sommer- und Helferfest
05.09.2020 Sportfest
26.09.2020 Herbstwanderung
  Nikolausaktion für Kinder

Stommeln, 10.11.2019

 

Lieber Mitgliederinnen und Mitglieder!

 

Wie ihr vielleicht in den Nachrichten oder beim Einkauf bei REWE mitbekommen habt, hat die REWE eine bundesweite Aktion zur Unterstützung des Breitensports aufgesetzt. Die Aktion endet bereits am 15.Dezember.

Um an der Ausschüttung beteiligt zu werden, braucht der LVS eure Hilfe.


Ab einem Einkaufswert von 15 Euro gibt es „Scheine für Vereine“ diese können unter  www.rewe.de/verein eingelöst werden. Dort muss der Schein nur dem LVS zugeordnet werden und WIR und IHR profitieren mit Prämien davon. Falls ihr die Möglichkeit der Onlineeinreichung nicht habt, gebt die Scheine bitte bei eurem Übungsleiter ab oder werft sie in den Briefkasten von
Heinz Abs, Weidtstraße 28, Brigitte Popp, Fronhofstraße 1b oder Frank Reinermann, Holunderweg 2.

Wir freuen uns über eure Hilfe und sind gespannt wie viele Scheine wir sammeln können!

 

Danke!

Mit sportlichen Grüßen

Heinz Abs, Biggi Popp, Frank Reinermann

Stommeln, den 20.10.2019      Nachruf zum Tod von Wilfried Dold
 

In wenigen Tagen werden wir unser Vorstandsmitglied Wilfried Dold zu Grabe tragen.

Die Mitglieder des LVS und mit ihnen viele Mitbürger aus Stommeln waren von der Nachricht über die plötzliche Erkrankung von Wilfried geschockt. Hatte man doch zunächst auf eine Besserung seines Zustandes gehofft, stellte sich diese leider nicht ein. Mag der Tod für ihn letztlich eine Erlösung darstellen, so fällt es jedoch sehr schwer, ihn zu akzeptieren.

Sein Tod hat uns sehr betroffen gemacht.

Vielen von uns war Wilfried als eifriger Fotograf, aber auch als Bewahrer von Stommeler Ereignissen, die zumeist in der Vergangenheit lagen, bekannt. In mehreren Büchern hat er Geschichten aus Stommeln der Nachwelt erhalten.


Im LVS war Wilfried Dold seit vielen Jahren im Vorstand aktiv. Veranstaltungen des LVS wurden von ihm im Bild festgehalten. Der LVS verliert mit Wilfried ein Vorstandsmitglied, das nur schwer zu ersetzen ist. Wir sind Wilfried zu großem Dank für seine geleistete Arbeit verpflichtet. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner gesamten Familie.

Ruhe in Frieden.


Heinz Abs (Vorsitzender)


Die Beerdigung erfolgt am kommenden Mittwoch (23.10.2019) um 10.00 Uhr in der Alten Kirche.

Nachruf
2019-09-20-Nachruf-Wilfried-Dold.pdf
PDF-Dokument [34.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.