Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.
Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.

Zumba

Seit 2011 gibt es Zumba auch bei uns in Stommeln. Mitreißende Musik, heiße Rhytmen, Spaß und Stimmung zeichnen Zumba aus. Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an!

Wir tanzen zu lateinamerikanischen sowie internationalen Rhytmen und zur Musik aus den Charts. Dabei betreiben wir ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining, verbrennen nebenbei unzählige Kalorien und wundern uns am Ende der Stunde, wie schnell dabei wieder die Zeit verfliegt!

Vorsicht: Suchtpotenzial!

Mittlerweile kennt man uns nicht nur in Stommeln. Weil wir nie von Zumba genug bekommen können, kann man uns bei diversen Weihnachtsmärkten, Straßenfesten, Sommer- oder Karnevalspartys auch schon mal tanzen sehen. Unsere Zumbagruppe hat sich über die Jahre zu einer herzlichen, bunten, lustigen Zumba-Familie entwickelt, die immer offen für neue Mitglieder ist.

Ob Anfänger oder Tanzerfahrene - alle sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Komm und mach mit, wir garantieren dir, du wirst einen Riesenspaß haben! Wir sehen uns dann am Donnerstag um 18 Uhr in der Cristinahalle

ZumbaNight in der Christinahalle

Ansprechpartner: Irina Reinhart (Tel.: 02238-13316)

... zu den Trainingszeiten

Berichte aus den Gruppen / Aktivitäten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.