Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.
Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.

#trotzdemSPORT

Der LSB bietet auf seiner Homepage unter https://www.lsb.nrw/trotzdemsport Anregungen und Angebote für sportliche Betätigung während des Lockdowns für alle Altersklassen.

Für unsere Kleinsten empfehlen wir die Aktion

"Bewegung aus der Tüte"

Bewegung aus der Tüte - LVS.pdf
PDF-Dokument [199.2 KB]

Viel Spaß dabei!

20.12.2020

 

Die Kinderaugen strahlen und der LVS ist stolz, dass die Aktion so gut angekommen ist!

 

 

 

Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

 

Mit einem dreifachen – LVS, jood höpp!

 

Weihnachtstütenaktion des LVS                        18.12.2020

 

Der LVS bringt den Sport in die Familien

 

Normalerweise nehmen ca. 130 unter 10-jährige Kinder aktiv am Sportangebot des LVS teil. Es wird gespielt, geübt, geschwitzt und gelacht. Leider muss all dies zurzeit ausfallen.

Durch die Kampagne #trotzdemSPORT, welche unter anderem die Sportjugend NRW ins Leben gerufen hat, wurde der LVS auf eine schöne Aktion aufmerksam – Die Weihnachtstütenaktion.

 

Nachdem der Vorstand ein kleines Team mit der Umsetzung beauftragt hatte, ging es ganz schnell. Die 130 aktiven Kinder wurden aus der Vereinsdatenbank gefiltert, Kleinigkeiten, Spielsachen und Süßigkeiten wurden besorgt und am Donnerstag, den 17. Dezember 2020 wurde verpackt. Eine knallgelbe Tüte mit allerlei schönen Dingen entstand!

Nach dem Verpacken sind es 8 ehrenamtliche Helfer, die die Tüten an unsere jüngsten Vereinsmitglieder verteilen.

Frank Reinermann, Sportlicher Leiter, freut sich über die Aktion: „Wir hoffen, dass den Kindern und auch den Eltern die kleine Aufmerksamkeit gefällt und alle mit Schwung und Zuversicht über die Weihnachtszeit ins neue Jahr kommen“.

 

Der Leichtathletik Verein Stommeln drückt fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder losgeht und die Kinder den Vereinssport wieder besuchen dürfen.

 

Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Mit einem dreifachen – LVS, jood höpp

 

Heinz Abs                                

Frank Reinermann

Vorsitzender

Sportlicher Leiter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leichtathletik-Verein Stommeln e.V.